Ehrenamtliche Mitarbeitende gesucht

Der DUCKDALBEN international seamen’s club sucht ab sofort Unterstützung durch ehrenamtlich engagierte Mitarbeitende.

Zu den Hauptaufgaben in der Früh- und Spätschicht zählen die Arbeit im Club, das Verkaufen von Snacks und Getränken am Tresen sowie Souvenirs, Hygieneartikel uvm. im kleinen Shop sowie die Mithilfe beim Shuttle-Service für die Seeleute, um sie im Hamburger Hafen sicher von den Terminals in den Club und zurück zu bringen.

Wir setzen eine wertschätzende Haltung gegenüber allen Menschen, gleich welcher Herkunft, Religion, Hautfarbe und Kultur voraus und freuen uns auf Menschen, die Lust haben, in einem großen, generationsübergreifenden und multikulturellen Team auf vielfältigste Weise die Würde der Seeleute zu unterstützen.

Hast Du Lust, im DUCKDALBEN mitzuhelfen oder möchtest dich weiter informieren? Dann schau auf unsere Homepage www.duckdalben.de oder melde dich direkt bei uns per Mail über cu@duckdalben.de oder telefonisch unter der 040 – 740 1661.
Bericht von Olaf - 14.09.16