lautet der „Typ“ einer Geschenkidee der Deutschen Seemannsmission Hamburg-Harburg e.V.. Zum Bus in klein gibt´s „Fahrzeugpapiere“. Mit Bussen in „groß“ holen wir die Seeleute ab.
Diese Shuttle Busse des DUCKDALBEN international seamens´ club mit denen wir die Seeleute überall im Hamburger Hafen von ihren Schiffen abholen und zu uns in den Club bringen gibt es jetzt als kleines Modellauto für eine fast noch kleinere Schutzgebühr von 5,00 € bei uns im Club erhältlich. Auch auf Rechnung zzgl. Versandkosten sind sie bei uns bestellbar. Für Sammler von Modellautos haben wir uns erlaubt ein persönliches Zertifikat zu erstellen, dass wir jeder Bestellung beifügen.
Bitte eine e-Mail an Geschäftsstelle der Deutschen Seemannsmission Hamburg Harburg e.V..
Sie unterstützen damit unsere Bemühungen für die Seeleute hier im Hamburger Hafen.
Vielen Dank
Bericht von Olaf - 03.05.17