Team Detail

Helga


Ich heiße Helga und bin seit Mai 2019, mit viel Freude und sehr vielen tollen Erlebnissen, Gesprächen mit allen Nationen dieser Welt, dabei.  Ich bin sehr gespannt was ich noch alles erleben darf und was das Leben auch im Duckdalben für mich noch bereit hält. Ich bin sehr offen für das Leben und alles Bunte und Friedliche. 

Ich war mal eine Krankenschwester für Intensivmedizin über 37 Jahre in dem Beruf haben gereicht und mir am Ende nicht gut getan- also habe ich aufgehört, arbeite heute angestellt auf 450.- Basis noch für meine Rente und habe mich selbstständig gemacht als  Keramikerin, ich schmiede auch Gold und Silber mit Leidenschaft zu Schmuck. Meine Webseite freut sich immer auf deinen Besuch: www.elbkunstwerkerei.de     ich arbeite neben eigenen Designen auch für dich nach deinen Wünschen. 

Ich wünsche mir noch sehr viel Anregung und Kontakt in diese Welt - und kein Mensch ist illegal egal welcher Nation er angehört und egal aus welchem Grund er nicht mehr in seinem Land leben möchte. Grenzen nerven mich - diese Welt ist für alle gleichermaßen da, da bin ich ganz sicher. Es ist Zufall wo wir geboren wurden - kein vorherbestimmtes Privileg.

Zurück